Einzelcoaching & Clownsbasierte Krisenintervention

Lieber Mitmensch! 


Noch nie habe ich eine Zeit mit so viel innerer und äußerer Aufruhr, zwischenmenschlicher Spannung, Spaltung und Hilflosigkeit erlebt wie ich sie jetzt gerade erlebe und nie eine Zeit in der die menschliche Lebensfreude und Lebendigkeit so in den Hintergrund gedrängt war.
Verunsicherung, Ohnmachtsgefühle, Frust und Angst ringsherum und nicht selten auch im eigenen Herzen … doch wo bleibt da das Lachen, wo die Freude???
Ich möchte sie zu kultivieren, das Lachen und den Humor, denn ich glaube wir brauchen sie wie die Luft zum Atmen und gerade dringender denn je. Außerdem brauchen wir Wege und Möglichkeiten, bedrückende Gefühle zu entlasten und unserem Herzen (frische) Luft zu machen. Lachen löst, befreit, klärt, öffnet das Herz und ermöglicht inneren Abstand zu dem was uns herausfordert, hemmt oder überwältigt. Und Humor verbindet bekanntlich.
Ein heilsamer Aspekt des Clownsseins ist die spielerische Auseinandersetzung mit dem was uns innerlich bewegt und die Möglichkeit des Ausdrucks. Es befähigt uns zu Empathie – anderen und vor allem uns selbst gegenüber.

Ich biete einstündige clownsbasierte Einzelcoachings an, online oder in Persona. Die aktuelle Situation veranlasst mich, diese vorerst kostenlos anzubieten 
(das Angebot gilt vorerst bis einschließlich Januar. Spenden nehme ich gerne an) 
Egal aus welchen Gründen dich die Idee, einmal „den Clown rauszulassen“ anspricht, ob aus einer Not heraus oder einfach aus Neugierde, ob im Zusammenhang mit der aktuellen gesellschaftlichen Krisensituation oder völlig unhabhängig davon, ich freue mich auf dich! 

Zu Fragen und für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne !

Keep the clown spirit up!